Die weiße Seite

Zurück zum Index             

 

Meine Nellie hat mir die Schönheit der  "unstandardgemäßen" weißen Border Collies vor Augen geführt. 

Auf der Suche nach ihresgleichen habe ich an vielen Orten - im Internet wie auch im wirklichen Leben - weiße Border Collies getroffen. Zu ihrer aller Ehre habe ich diese Seite gestaltet.

 

 

Klicken Sie auf das Foto, um eine vergrößerte Version zu sehen.
Glen von Joyce Westelaken Flip und der Wollberg
Zuschauer bei der EM '99 in Heimburg Zuschauer bei der EM '99 in Heimburg
Zuschauer bei der EM '99 in Heimburg Zuschauer bei der EM '99 in Heimburg
Fly DKK 20186/96 mit 3 Jahren Fly von Erik Holmgard,DK
Fly als Teilnehmerin der EM'99 Die französiche EM-Teilnehmerin Iole (3662/815 LOF)von Anthonie Wolters
Yule
Glen von Joyce Westelaken
Jaschka
Es gibt aber nicht nur weiß-schwarz !
Trey.jpg (16304 Byte)
weiß-tricolour weiß-blau
weiß-rot weiß-schwarz mottled
Das berüchtigte weiß-merle, das aber auf einem völlig anderen Erbgang beruht.
Dieser Hund ist taub und blind !
Und auch bei Shelties gibt es die Farben weiß-tricolour und sogar weiß-bluemerle.
White Sheltie 2.gif (17700 Byte)

Wenn Sie Fotos von weißen Border Collies besitzen, die Sie mir
für diese Seite zur Verfügung stellen möchten, senden Sie mir
bitte eine email oder einen Abzug des Fotos. Vielen Dank !

 

                                                                            Zurück                                                                       Nach oben