Flip

Hündin, weiß-schwarz, geb. ca. August 1999

übernommen am 24.01.2001, Züchter und Abstammung unbekannt, 4 Vorbesitzer.


Klicken Sie, um eine vergrößerte Version zu sehen.

Klicken Sie, um eine vergrößerte Version zu sehen.

If you can breed, you can rescue.

Frei übersetzt : Wer züchtet, kann auch Notfallhunde aufnehmen.

Dieser Satz, den eine englische Border Collie-Züchterin als Motto unter ihre emails schreibt,  gab mir immer wieder zu denken, als nach dem Tod meiner Fionn mein Wunsch nach einem neuen weißen Border Collie immer größer wurde. Daraus entwickelte sich die abenteuerliche Geschichte, wie ich zu Flip kam und die Sie hier nachlesen können.

 Flip's Trialergebnisse 

Flip's Bruder Sam wohnt nicht mehr bei uns. Er hat ein schönes neues Zuhause mit vielen Tieren bei Eva auf Sylt gefunden.

Fotos von Sam in seinem neuen Zuhause

 

 

Klicken Sie, um eine vergrößerte Version zu sehen.

Flip und Sam beim Hüten

Klicken Sie, um eine vergrößerte Version zu sehen.
 

 

Weitere Fotos von Flip                     Die Flip-Tagebücher