Aktuell


Seite 2 

   Meldungen vor dem 20.04. 2002

Zurück


 

Heute wurden Duke und Lenya augenuntersucht und in allen Bereichen für frei befunden.   

                                                      12.02.02         


Video
 
(AVI-Clip)

(ca. 4 MB)

Ein superkurzes Video, das beweist, dass Lenya im zarten Alter von 5 Wochen ihre Richtungskommandos schon perfekt beherrscht.   

                                                      10.02.02         


 

Neue Welpenbilder, diesmal auch vom ersten Ausflug nach draußen.

                                                                            30.01.02


Video
 
(Quick Time Movie)

(ca. 15 MB)

 

Das erste Video von Lassie's Welpen.

Duke und Lenya üben Stehen, Knurren, Bellen und Ringkampf. Mit genau drei Wochen gibt es da noch richtig viel zu üben ;-)))

                                                                             20.01.02



"Joy" heißt jetzt "Lenya" (Clan Alba Dreams of Lenya).
Sie hat am 09.01. (12.Tag) die Augen geöffnet, Duke am 11.01.

Seit heute versuchen beide zu laufen und erkunden nun ihren Korb. Duke wiegt inzwischen ca. 1200 g und Lenya 1000 g. Damit haben beide ihr Geburtsgewicht nach 14 Tagen mehr als vervierfacht.

Welpenfotos (Seite 2)

  12.01.02



Die Welpen haben am 5.Tag ihre Geburtsgewichte verdoppelt und entwickeln sich prächtig.
Beide haben bereits neue Besitzer gefunden. 

Die Welpenfotos werden jetzt laufend aktualisiert, auch wenn dies auf der Startseite nicht jedes Mal vermerkt werden wird.

                                                                                   03.01.02


 


 

Heute nacht um 0.25 Uhr bzw. 3.10 Uhr wurden Lassie's Welpen von Clayton geboren. Es sind ein schwarz-weißer Rüde (272g) und eine schwarz-weiße Hündin (222g).

Erste Welpenfotos

29.12.01


 

Am 26.12.2001 deckte Moss die Border Collie-Hündin Eyeshadow of four lime-trees

(Leider wurde Shadow nicht tragend. 05.03.2002)

26.12.01


 Nellie im Flug

Am 02.12.01 erreichte Nellie auf dem Turnier in Springe den 3. Platz (von 12) in der Seniorenklasse. 

Hope machte den 7. Platz im Jumping A2 und den 9. Platz  in der A2.

06.12.01


Sydney

Verschiedene Seiten meiner Hunde wurden aktualisiert, z.B. von Moss. Moss' Seite gibt es jetzt auch auf englisch. Und es gibt jetzt Seiten für Don's Großeltern Sydney und Jess.

30.11.01


Lassie als Welpe

Die Ultraschalluntersuchung am 21.11. ergab, dass Lassie trächtig ist. Mindestens drei Welpen waren zu erkennen. :-)))

Weitere Informationen unter  Wurfplanung 2001.

21.11.2001


Video  ca. 5,6 MB

Und noch ein Video von Moss' und Amy's  Welpen. Diesmal mit Vater, Mutter, Kindern ;-)

10.11.2001


 

Kurzes Video ca.3 MB

 

Langes Video ca.10 MB

Moss' und Amy's Welpen sind jetzt fast 7 Wochen alt. Heute habe ich sie besucht und Fotos und kleine Videos gemacht. Zum Anschauen kann man z.B. den Windows Media Player benutzen. Mit den Ladezeiten und so kenne ich mich noch nicht so aus, die sind wahrscheinlich viel zu lang. Es ist also ein Versuch!

Falls es klappt: Viel Spaß beim Anschauen !

31.10.2001


    

Lassie wurde am 27.10.2001 erneut von Clayton gedeckt. Wenn alles gut geht, erwarten wir also Welpen um den 30.Dezember.  Abgabetermin wäre dann Anfang März.

Weitere Informationen unter  Wurfplanung 2001.

30.10.2001


  [Aktuelles]  [Seite 1] [Seite 3]  [Seite 4] [Seite 5]